zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Bericht vom Fit Sport Austria Kongress in Saalfelden.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Bericht vom Fit Sport Austria Kongress in Saalfelden

Ein Muss für alle ÜbungsleiterInnen und TrainerInnen: der Fit Sport Austria Kongress in Saalfelden

Zu Beginn des Kongresses lauschten dem Vortrag von Ali Mahlodji im Rahmen der Eröffnung viele begeisterte Zuhörer. Durch das Programm führte – wie schon in den letzten Jahren - hochprofessionell, leichtfüßig und stets gut gelaunt ORF-Aushängeschild Dr. Peter Resetarits.

Morgens luden die Bewegungsimpulse zum gemeinsamen Aufwachen ein, die optimal auf die bevorstehenden Workshops vorbereiteten. Auch in diesem Jahr boten über 90 Workshops die Möglichkeit, verschiedenste Sportarten zu testen und auszuprobieren. Die Highlights der 92 Workshops waren diesmal wohl vor allem neue Inhalte wie Poundfit, Krav Maga, Body Brain Activity®, Mobility Training, Flossing oder auch HIITup!

Mittags und abends wurden alle TeilnehmerInnen vor Ort kulinarisch versorgt, die auftretenden Rush Hours stellten das Küchenteam vor logistische Herausforderungen, die sie aber gut gemeistert haben. Der Samstagabend stand ganz unter dem Motto "Quiz and Dance" und sorgte mit Hits aus den 70ern, 80ern und 90ern für jede Menge Sport und Bewegung.

Alles in allem waren an diesem Wochenende viele begeisterte, ausgepowerte und glückliche Gesichter zu sehen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, dann sind wir wieder vom 19.-21. Oktober 2018 in Saalfelden!

Nähere Infos und Fotos gibt`s hier:

Fit Sport Austria Kongress


Bericht vom Fit Sport Austria Kongress in Saalfelden
31.10.2017 14:23

zurück