zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Das war der ROTE NASEN LAUF 2017.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Das war der ROTE NASEN LAUF 2017

Beim 9. ROTE NASEN LAUF, dem Charity-Event für die ganze Familie, standen der Humor und das gemeinsame Helfen im Zentrum.

Österreichweit wurden dabei 11.000 Teilnehmer gezählt, die bei 73 Läufen rund 86.000 km für den guten Zweck zurückgelegt haben.

Durch die fleißige Teilnahme und die großartige Unterstützung unserer Partner konnte die großartige Spendensumme von EUR 120.000,- erzielt werden!

Die Tirolerinnen und Tiroler haben dabei insgesamt 21.480,5 Kilometer geschafft, was eine beachtliche Leistung ist und wieder mal zeigt, wie große die Summe der einzelnen Teile werden kann. So kann jeder seinen Beitrag leisten, auch wenn er noch so klein scheinen mag: bei 14 Läufen in ganz Tirol ist die Spendensumme dadurch auf stolze 14.687,10 € angewachsen.

Mit diesem Betrag werden die Clowndoctors unterstützt, die - als Verein organisiert – Kinder im Krankenhaus besuchen und so den Aufenthalt etwas angenehmer gestalten möchten. Wenn ihr als Verein auch gerne so einen Lauf organisieren möchtet, oder bereits einen Lauf habt, den ihr gerne mit den Roten Nasen gemeinsam veranstalten möchtet, gibt`s hier nähere Informationen: https://www.rotenasenlauf.at oder direkt beim ASVÖ Tirol unter +43 (0) 512 568 437 oder beimrohr@asvoe-tirol.at

Wir freuen uns schon auf die Laufsaison 2018!

6_ROTE-NASEN-LAUF


Das war der ROTE NASEN LAUF 2017
28.11.2017 13:50

zurück