zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Die Rote Nasen Läufe - eine Erfolgsserie.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Die Rote Nasen Läufe - eine Erfolgsserie

Der Rote Nasen Lauf als Laufveranstaltung für die ganze Familie hat sich in Tirol bereits seit einigen Jahren als erfolgreiche Eventserie bewährt.

Dabei kann jeder mitmachen, laufend, spazierend, hüpfend, mit Stöcken, im Rollstuhl oder am Rollator, ob jung oder alt, Profi- oder Hobbysportler – beim ROTE NASEN LAUF zählt nicht die Schnelligkeit, sondern der Wunsch, kleinen und großen PatientInnen ein Lachen zu schenken.

Jede Teilnahme unterstützt ROTE NASEN dabei, noch mehr kranke Kinder, Seniorinnen und Senioren, Reha-Patientinnen und -patienten und Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu besuchen und sie mit der Kraft des Humors zu stärken.

So waren auch in diesem Jahr in Tirol bei insgesamt 11 Läufen mehr als 2.000 Läuferinnen und Läufer jeden Alters mit dabei. Die Wetterbedingungen waren dabei bei einigen Läufen alles andere als einladend, umso größer ist die Freude der Veranstalter und des ASVÖ Tirols als Kooperationspartner über diese erlaufenen Kilometer. Wir hoffen, auch für 2018 wieder viele Vereine, Läuferinnen und Läufer, Clown-Fans und solche, die es noch werden wollen, wieder für den Rote Nasen Lauf in eurer Gemeinde begeistern zu können!

 Zur Bildergalerie geht`s HIER!


Die Rote Nasen Läufe - eine Erfolgsserie
17.10.2017 12:35

zurück