zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. RSC Inzing im Oberen Playoff.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

RSC Inzing im Oberen Playoff

Die erste Runde vor heimischem Publikum in den Springwater Bundesligabewerben meisterten die RSCI Jungs mit Bravour.

So gab es gegen die Staffel der AC Wals Juniors einen überraschend hohen Sieg mit 41:13 Punkten.

Vor allem wiederum die jungen RSCI Eigenbauringer zeigten ihre Können und legten den Grundstein für die Tabellenführung in der Gruppe Süd in der 1. Springwater Bundesliga und damit den Einzug in das Obere Play Off.

Je zweimal siegreich mit 8 Punkten für Inzing: Dario HABEL, Dominik GASTL und Michael WAGNER. Zwei Siege mit 7 bzw. 8 Punkten für Inzing holten Lukas GASTL bzw. David BORSOS. Mit einem Sieg im Freistil konnte Schamil FEITL ebenfalls 4 Punkte für den RSCI beisteuern.

Den Vorkampf in der 2. BL bestritt das Tirol Juniors Team gegen den URC Mäder. Auch hier gab es tolle Leistungen zu sehen. Das Team welches am Samstag aus Ringern von vier Tiroler Vereinen bestand, konnte unter der leitung von Benedikt ERNST ebenfalls einen Sieg einfahren. 

Je zwei Siege holten Benjamin GREIL und GHAFARIAN Omid. Je einen Sieg gab es für Max WEGSCHEIDER, Paul Fuchs und BERSAEV Usman.


RSC Inzing im Oberen Playoff
10.10.2017 11:18

zurück