zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. 12. Halbmarathon Hall-Wattens.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

12. Halbmarathon Hall-Wattens

Vergangenen Samstag, den 26. Mai, fand bei traumhaftem Wetter in Hall der 12. Halbmarathon mit hunderten Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie starker ASVÖ Präsenz statt!

Der Lauftreff Hall mit Obmann Heinz Lutz veranstaltete auch heuer wieder das große Laufevent "Raiffeisen Halbmarathon Hall-Wattens". Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Athleten aus dem In- und Ausland ihr Können. Neben dem Halbmarathon gab es auch noch die Möglichkeit am Kinder-, Volks- oder Staffellauf teilzunehmen. Die Starterinnen und Starter erwartete unter dem Beifall zahlreicher Zuschauer ein unvergleichliches Panorama und beeindruckende Impressionen, von Kopfsteinpflaster über Asphalt, Feldweg und Steige, quer durch die Region inmitten herrlicher Tiroler Bergwelt.

ASVÖ Tirol Präsident Hubert Piegger war begeistert von der Atmosphäre und der Stimmung beim Event.

Außerdem sorgte die Eventbegleitung des ASVÖ Tirol mit den Loopybällen als Publikumsmagnet bei den jungen Besuchern!

IMG_7249

IMG_7159

IMG_7142

IMG_7066

1


12. Halbmarathon Hall-Wattens
15.05.2017 15:49

zurück