zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Abschied von Prof. Mag. Hanspeter Demetz.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Lehrgänge

  • Keine Einträge vorhanden
mehr Termine

Logo_LAGP

rf-zukunft-spule

Logo_Ernstfall_RGB

   Logo_kinderleicht_RGB


Logo_Familiensporttag_ASVO¦ê_ohne_RGB


Bild_mitRespekt

  TennisFun-Logo-neu_2016

RNL-Logo-neuerClaim

 

 Logo-FairnessFun-CMYK

Logo

zurück

Abschied von Prof. Mag. Hanspeter Demetz

Mit großer Bestürzung hat uns die Todesnachricht von Prof. Mag. Hanspeter Demetz am Mittwoch, den 9. Mai 2018, erreicht. 

Der Schock sitzt tief, war er doch nicht nur Funktionär, sondern auch Freund, Nachbar und Weggefährte unseres Verbandes.

Als ehemaliger Athlet, späterer Trainer, Funktionär sowie Lehrer war sein Leben stets dem Wohle des Sportes gewidmet. Hanspeter arbeitete mit Leidenschaft, Herzblut und Vision am Aufbau des Tiroler Landesverbandes sowie der gesamtösterreichischen Entwicklung des Sportes mit. Seiner Sportart Turnen widmete er sich mit größtem Engagement, er teilte seine langjährige Erfahrung mit großem Eifer mit den jüngeren Generationen, egal ob in seinem Heimatverein, dem Innsbrucker Turnverein, beim ASVÖ Tirol, am Institut für Sportwissenschaften sowie am Real Gymnasium Adolf-Pichler-Platz.

Wir verlieren mit Hanspeter einen Menschen, der herzlich, zugänglich und mit offenem Ohr an unser aller Leben teilnahm. Wir werden ihn sehr vermissen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie Michaela, Bettina und Martin.

 

Der Präsident des ASVÖ Tirol Hubert Piegger, der Ehrenpräsident Dr. Hansjörg Mader und das ASVÖ Tirol Präsidium mit Geschäftsstelle im Namen aller unserer Funktionäre und Ehrenmitglieder.

 


Abschied von Prof. Mag. Hanspeter Demetz
16.05.2018 16:16

zurück