zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. ASVÖ Leichtathletik Grand Prix in Matrei in Osttirol.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

ASVÖ Leichtathletik Grand Prix in Matrei in Osttirol

Bei super Wetter und toller Stimmung fand am Mittwoch, den 06. Juni im Tauernstadion in Matrei in Osttirol der ASVÖ Leichtathletik Grand Prix mit 300 Kindern statt!

Die Kinder der Volksschulen Matrei, Leisach, Ainet und Nußdorf konnten sich bei diesem Event einen Vormittag lang im Sprint, Wurf und Weitsprung messen. Neben diesen Disziplinen tobten sich die Kids bei der wertungsfreien Koordinationsstation und beim Karten-Laufspiel aus und hatten dabei viel Spaß & Action. Auch die Lehrpersonen sowie einige Eltern waren engagiert mit dabei, fotografierten eifrig und feuerten ihre Schützlinge lautstark an.

HIER geht's zu den Ergenislisten, den weiteren Veranstaltungsorten und Infos zum Projekt!


ASVÖ Leichtathletik Grand Prix in Matrei in Osttirol
06.06.2018 13:47

zurück