zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Ehrung beim Kitzbüheler Ski Club.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Ehrung beim Kitzbüheler Ski Club

Am Donnerstag, 21. Juni, hielt der Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.) seine 115. Ordentliche Generalversammlung ab

Über 160 KSC Mitglieder und Ehrengäste folgten der Einladung in den Hermann Reisch-Saal im Rasmushof. Heuer war die Spannung groß, da gemäß den Statuten des K.S.C. Neuwahlen anstanden.

Dabei wurde der Obmann Dr. Michael Huber mit der Ehrennadel in Gold mit Brillanten von Kitzbühel Tourismus geehrt. Für den ASVÖ Tirol waren der Präsident Hubert Piegger und der Bezirksobmann Josef Stöckl anwesend.

20180621_220521-0031


Ehrung beim Kitzbüheler Ski Club
22.06.2018 13:17

zurück