zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. TIROLER Sprint-Champion in Innsbruck.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

TIROLER Sprint-Champion in Innsbruck

Am vergangenen Sonntag, den 13.05. wurden in Innsbruck die nächsten Tiroler Nachwuchssprinterinnen und -sprinter gesucht.

Bei gutem Wetter konnten sich über 130 Kinder auf der 30 Meter langen und mobilen Laufbahn messen. Über 650 gestoppte Läufe konnten verzeichnet werden.

Auch dieses Mal waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit vollem Spaß und Ehrgeiz dabei, weshalb auch schon die nächsten Finalistinnen und Finalisten für das große Landesfinale im September feststehen.

Auch unser ASVÖ-Tirol Präsident Hubert Piegger war vor Ort und überzeugte sich von den jungen Talenten.

Alle Ergebnisse sind auf www.sprintchampion.com einzusehen.

Nächste Station ist am 10. Juni in Linz bei der Dolomitenradrundfahrt sowie in St. Johann, ebenso am 10. Juni, beim Sparkassenlauf.

Alle weiteren Infos zum Projekt finden Sie hier.

 SC_IBK_1

SC_IBK_2

SC_IBK_3

SC_IBK_4

SC_IBK_5

 

 


TIROLER Sprint-Champion in Innsbruck
07.05.2018 08:36

zurück