zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Unterberger Boxnacht - Boxthriller auf der Kufsteiner Festung.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Unterberger Boxnacht - Boxthriller auf der Kufsteiner Festung

Die Tiroler Boxsportfreunde können sich auf den 4. Mai freuen, denn heuer findet zum zweiten Mal auf der Kufsteiner Festung eine Unterberger Boxnacht statt.

Nach den guten  Kämpfen gegen Bayern im Vorjahr haben sich die Wörgler in diesem Jahr einen wesentlich gefährlicheren Gegner ausgesucht. Die Stadtauswahl von Istanbul wird sicherlich ein härterer Brocken als die Bayern werden, schließlich haben die Türken einige türkische Meister in ihren Reihen und zudem in Tirol sehr viele Landsleute, die ihre Boxer frenetisch unterstützen werden. Doch die Tiroler sind darauf vorbereitet und werden in stärkster Aufstellung in den Ring steigen, darunter die beiden zuletzt recht erfolgreichen Wörgler Martin Josic und Stefan Tschenet. Ein Superschwergewichtsduell der Extraklasse wird es zwischen dem türkischen Meister Kilic und dem für Unterberger boxenden Kroatenmeister Bilic geben, beide waren Teilnehmer an der Europameisterschaft vor einem Monat in Serbien.

Die Kämpfe beginnen um 19:30 Uhr, der Eintritt kostet € 10.-


Unterberger Boxnacht - Boxthriller auf der Kufsteiner Festung
23.04.2018 11:16

zurück