zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. ASVÖ Schülerfußball Ländervergleichsturnier.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Lehrgänge

mehr Termine

Logo_LAGP

rf-zukunft-spule

Logo_Ernstfall_RGB

   Logo_kinderleicht_RGB


Logo_Familiensporttag_ASVO¦ê_ohne_RGB


Bild_mitRespekt

  TennisFun-Logo-neu_2016

RNL-Logo-neuerClaim

 

 Logo-FairnessFun-CMYK

Logo

zurück

ASVÖ Schülerfußball Ländervergleichsturnier

Bereits zum 48. Mal ging am Wochenende das große ASVÖ-Schülerfußball-Ländervergleichsturnier über die Bühne.

Die Organisation wurde in diesem Jahr von Tirol und dem Tiroler Fachwart für Fußball Hannes Wörndle übernommen. Austragungsort war die Silberstadt Arena in Schwaz, die für 3 Tage ein spannendes Turnier beherbergen durfte.

Ergebnisse:
1. Platz: ASVÖ Tirol
2. Platz: ASVÖ Vorarlberg
3. Platz: ASVÖ Oberösterreich

Wir gratulieren dem Team vom ASVÖ Tirol recht herzlich  zum Bundesmeister und freuen uns schon auf das nächste Turnier!


ASVÖ Schülerfußball Ländervergleichsturnier
11.07.2018 16:17

zurück